Diese Woche haben wir die neue Software-Version 2.3 des ENIT Agents für unsere Kunden freigegeben. Für unsere Bestandskunden bedeutet dies, dass Sie im Rahmen des ENIT-Services automatisch die neue Version auf Ihren ENIT Agent aufgespielt bekommen. Die Auslieferung an die Bestandskunden ist bereits erfolgt.
Mit der Heatmap können Sie auf einen Blick den Verbrauch des gesamten Jahres analysieren. Anomalien im nächtlichen Standbyverbrauch oder neue Lastspitzen werden einfach erkannt und behoben. Einsparungen können dadurch noch schneller realisiert werden.Die Heatmap lässt sich auf alle Verbrauchsarten anwenden. Einzelanlagen können auf erhöhten Verbrauch geprüft werden, um Wartungsintervalle zu prüfen oder das Controlling (Energiekosten pro Anlage) zu verbessern.
Es stehen zur Wahl: ABC-Analyse, gestapeltes Flächendiagramm, Kuchendiagramm, Liniendiagramm, Säulendiagramm, Sankey-Diagramm
Es kann einfach geprüft werden, ob die Kompensationsanlage die Blindarbeit der Anlagen korrekt kompensiert.
Haben Sie bisher noch keinen Web-Zugang zum ENIT Agent? Fragen zur Analyse oder neue Zähler?
Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Energiesystemanalyse und Projektabwicklung
+49 (0) 761 458910-78
service@enit-systems.com
Aus aktuellem Anlass möchte ich Sie auf unsere Social-Media Aktivität hinweisen. Hier erfahren Sie am schnellsten von aktuellen Neuerungen rund um die Themen ENIT, Energiemanagement und Industrie 4.0:
www.facebook.com/ENITSystems
www.twitter.com/ENITSystems